Menu

Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns entschieden, die für Donnerstag, den 29. Oktober geplante Jahreshauptversammlung erneut zu verschieben. Die Gesundheit unserer Mitglieder, unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger hat für uns oberste Priorität. Daher wollen wir verantwortungsbewußt handeln und mithelfen, Kontakte auf das Nötigste zu reduzieren. Sobald es wieder möglich sein wird, Versammlungen im größeren Stil durchzuführen, werden wir die Jahreshauptversammlung nachholen. 


Die Interessengemeinschaft Handel und Gewerbe e.V. lädt Ihre Mitglieder herzlich ein zur Jahreshauptversammlung 2020:

  • am Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 19 Uhr
  • im großen Saal – Bürgerzentrum Niederhöchstadt
  • Montgeronplatz 1, 65760 Eschborn-NIederhöchstadt


In diesem Jahr stehen Vorstandswahlen auf dem Programm: Wir würden uns sehr freuen, wenn sich – gerade in schwierigen Zeiten wie diesen – viele Mitglieder bereit erklären, bei den Neuwahlen zu kandidieren.
Eine aktive Gemeinschaft wie die IHG braucht gerade jetzt engagierte Gewerbetreibende!

Auf Grund der aktuellen Situation wird die Versammlung unter erhöhten hygienischen Sicheitsvorkehrungen durchgeführt. Einlass ist nur mit Mund-Nasen-Schutz möglich, der am Platz abgenommen warden darf. Es ist der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen einzuhalten. Eventuelle weitere Regelungen vor Ort sind zu beachten. Es erfolgt kein Getränkeausschank – coronabedingt entfällt in diesem Jahr der gesellige Teil.