Menu

Autohaus Nix GmbH

Adresse:
Elly-Beinhorn-Straße 1
65760 Eschborn
Kontaktperson:
Marco Ringwald
E-Mail:
eschborn@auto-nix.de
Festnetz:
06196/ 88718-0
Fax:
06196/ 88718-30
Öffnungszeiten:

Verkauf
Mo. - Fr.: 08.00 - 19.00 Uhr | Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr

Service
Mo. - Fr.: 07.00 - 19.00 Uhr | Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr

Teile & Zubehör
Mo. - Fr.: 07.00 - 18.00 Uhr | Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

Werkstatt
Mo. - Fr.: 07.00 - 18.00 Uhr | Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

Herzlich willkommen beim Autohaus NIX

Wer im Rhein-Main-Gebiet, in der Region Darmstadt, Wiesbaden, dem Taunus, dem Vogelsberg, dem Spessart und der Rhön einen Neuwagen von Toyota und Lexus oder einen Gebrauchtwagen eines anderen Herstellers sucht, ist bei Autohaus NIX an der richtigen Adresse. Mehr als 230 Mitarbeiter sorgen an den Standorten Wächtersbach, Frankfurt, Offenbach, Eschborn, Petersberg/Fulda und Darmstadt für die vollkommene Zufriedenheit der Kunden.

Seit Januar 2012 ist Autohaus NIX VW Nutzfahrzeug Händler. Im März 2012 öffnete neben dem Toyota Autohaus in Wächtersbach das VW Nutzfahrzeug Zentrum mit VW PKW Service seine Pforten.

Bereits seit 1980 ist das Familienunternehmen Toyota Vertragshändler und hat seitdem kontinuierlich expandiert. Autohaus NIX hat sich zu „Toyotas Nummer 1 in Hessen" entwickelt und zählt zu den Top-5 Toyota Händlern in Deutschland. Neben dem Stammsitz in Wächtersbach mit der zentralen Verwaltung (Toyota Autohaus, Volkswagen Nutzfahrzeug Zentrum Wächtersbach mit VW PKW Service), gehören das Toyota Autohaus in Offenbach, das Toyota Autohaus in Eschborn, das Toyota Autohaus Petersberg/Fulda sowie das Toyota Autohaus und das Lexus Forum Frankfurt auf der „Automeile Deutschlands", der Hanauer Landstraße in Frankfurt und das Toyota und Lexus Autohaus Darmstadt zu Autohaus NIX.

Das Autohaus NIX zeichnet sich trotz seiner Größe durch ein persönliches und familiäres Flair aus. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. In Sachen Kundenzufriedenheit haben wir nicht nur in Deutschland, sondern mittlerweile auch in Europa die Nase vorn: Der Toyota Konzern verlieh uns 2016 bereits zum vierten Mal den „Ichiban“, die Europäische Kundenzufriedenheits-Auszeichnung von Toyota. Das ist bisher noch keinem anderen Händler dieser Größenordnung in Europa gelungen. Zusätzlich haben wir seit 2009 im Rahmen des weltweit durchgeführten Toyota- und Lexus-Service-Management-Projektes insgesamt fünf Mal Goldstatus erreicht. Ein absolutes Top-Level, das sonst wohl niemand mit uns teilt. Denn wir haben immer ein Ziel vor Augen, das uns motiviert: Vollkommen zufriedene Kunden.